3. Clubtreffen in Baiersbronn / Schwarzwald im Mai 2001




Viele alte und neue Clubfreunde waren mit ihren Familien einschließlich Kindern und Freunden in den Schwarzwald gekommen. Die Witterung war kühl; der Frühling hatte im Nordschwarzwald noch keinen festen Einzug gehalten.

Wir besuchten in Baiersbronn das Märchenmuseum und eine Schokoladenfabrik. Bei der Ausfahrt über kurvenreiche Nebenstraßen lernten wir den Schwarzwald kennen. Eine besondere Freude sollte für die Teilnehmer die Rodelbahn werden; aber leider spielte das Wetter nicht mit.

Am Abend wurden wir von den Organisatoren Horst und Sabine Krämer mit einer großen Tombola überrascht. Beim gemeinsamen Abendessen in gemütlicher Runde klang der Tag wieder spät am Abend aus.

Die Krönung des Treffens war am Sonntag die Einfahrt mit zwölf W 126 Fahrzeugen ( je vier SE, SEL und SEC) in das Untertürkheimer Werksgelände mit der Aufstellung vor dem Mercedes-Benz Museum. Viele schöne Sterne konnten beim Museumsrundgang besichtigt werden. Am Nachmittag hieß es dann Abschied nehmen bis im September in Landau.